Team




Foto_Guido_Frey.jpg

Guido Frey
Geschäftsleiter
dBMBHRAbWhIGEQ00HRoAEQYZARoQG1oXHA@nospam
+41 31 533 46 01

«Kreativität und mein Verständnis über Zeit und Menschen verdanke ich Auslanderfahrungen in zahlreichen Ländern. Jugendaustausch verstehe ich als grosse Chance.»




Foto_Sonja_Luterbach.jpg

Sonja Luterbach
Kommunikation und Projekte
KllFREBLBEZfXk9YSEtJQmpDRF5PWEdfRE5FBElC@nospam
+41 31 533 46 00

«Ein Austausch ist eine Investition in sich selbst. Die verschiedenen Austauscherfahrungen in der Romandie, in Peru, Ägypten und Spanien während meiner Jugendzeit haben sowohl mein privates Leben wie auch meinen beruflichen Weg entscheidend beeinflusst. Positive Aspekte wie auch schwierige Momente haben mich als Person wachsen lassen und mir viele neue Sichtweisen eröffnet.»




Alice-Genoud_Kommunikation-Romandie-4.jpg

Alice Genoud
Koordination Romandie
44KPioCGzYSGjYyWh6OKjZeGkY6WjYeMzYCL@nospam

«An einem Austausch teilnehmen zu können heisst, sich für andere Kulturen und Menschen zu öffnen und sein eigenes Land, seine Gewohnheiten neu zu entdecken. Man kehrt von der Reise toleranter, selbstständiger und weltoffener zurück – eine Chance, die jeder erhalten sollte.»




PG-2_5.png



nina-profilbild_2.JPG

Nina Jäggi 
Kaufmännische Praktikantin mit Berufsmatur
XzE2MT5xNT46ODg2HzYxKzotMioxOzBxPDc@nospam
+41 31 533 46 00

«Egal wohin man reist, man nimmt sich selbst mit. Man hat die Möglichkeit einer ganz neuen Seite von sich selbst zu begegnen und sich weiterzuentwickeln. Man tut Dinge, für die man vorher vielleicht nicht so offen gewesen ist und wächst über sich hinaus. Die Erinnerungen, die ich in London und Montpellier sammeln konnte, werde ich nie vergessen.»